Das Spiel der Großväter

Drüben auf 9 Grad Ost gibts eine nette Geschichte aus der Zukunft:

“Aber schließlich suchten und versteckten unglaublich viele Menschen diese Behälter. Am Ende waren es einfach zu viele und die Verstecke waren nicht immer klug gewählt. So kam es immer häufiger zu Problemen mit anderen Mitmenschen und Behörden. Schließlich kam es sogar zu Polizeieinsätzen, weil besorgte Anwohner Angst hatten, dass die Behälter gefährlich sein könnten. Und auch in den Wäldern kam es häufiger zu Problemen. Bäume wurden beschädigt, Tiere wurden gestört, einige Mitspieler verhielten sich der Natur gegenüber respektlos. Schließlich passierte, was passieren mußte – unser Spiel wurde verboten”.

Ich hoffe für uns alle, dass das nicht so bald passieren wird… :/

This entry was posted in Geocaching and tagged , , , , . Bookmark the permalink.