Cachen für Fortgeschrittene – Multi extrem (GC1K7RP)

Um mal richtig an eure mentalen, physischen und auch psychischen Grenzen zu gehen, ein Tipp von mir:

Versucht euch an listels

Leider kann ich euch nicht viel erzählen, ohne zu Spoilern. Aber folgendes sei erlaubt: um so mehr Aufwand ihr in die Vorbereitung steckt, desto mehr Spaß werdet ihr bei diesem Cache haben. 46 allerfeinste Station, Handwerk par excellence – absolut einzigartig!
Unser Log bei diesem Cache:

October 30 by hdmn (486 found)
seit – ungelogen – eineinhalb jahren schieben wir diesen profi-cache vor uns her und trauten uns nicht, ihn anzugehen.
aber jetzt, mit der erfahrung aus inzwischen knapp 500 caches, wagten wir uns endlich dran und das lange wochenende (ja, es hat auch vorteile eine Wohnung in Baden-Württemberg zu haben!) kam uns da gerade recht.
gut ausgestattet mit allen möglichen cacher-utensilien, verpflegung usw. ging es endlich los zur ersten stage, die uns dank reflektor auch gar nicht so viele probleme machte.
was dann folgte waren aber strapazen, die an folter grenzten – wir kämpften uns jedoch tapfer von station zu station.
an stage 33 war ich plötzlich allein, da #sie sich vor angst nicht mehr hinter einem baum hervortraute…
dann endlich, nach 2 langen tagen, kurz bevor es stockdunkel wurde, hat es doch noch geklappt – wir konnten uns bis zum final durchschlagen und ins heißersehnte logbuch eintragen.
alles in allem: wahnsinn! lieber listel, dieser cache ist ein meisterwerk! die d/t-wertung halten wir allerdings für viel zu niedrig angesetzt…
tftc! #470

Wenn ihr den geschafft habt, braucht ihr erstmal ein frisches Höschen… 😉

This entry was posted in Geocaching, Lieblingscaches and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Cachen für Fortgeschrittene – Multi extrem (GC1K7RP)

  1. Neeri says:

    Ich kann das nur bestätigen und diesen Cache wärmstens empfehlen. Aber man sollte es als Anfänger nicht probieren 🙂