Ketsch the Cache!

(Groundspeak / Google Maps)

Letztes Wochenende waren wir mal wieder in der Region unterwegs und haben doch tatsächlich einen neuen Mini-Rekord aufgestellt. Unser Finds-per-Day Maximum ist dank des Ketscher Drive-In-Paradieses auf ganze 17 geklettert. Jaaa, für manche Power-Trailer mag das jetzt nicht viel sein – aber für uns kleine Sonntagscacher ist das schon ein Erfolg, für den wir gut 1 Jahr gebraucht haben! 🙂

Jedenfalls ist das ein Tipp für eine kurzweilige Tour in der Rhein-Neckar-Region, die an einem halben Tag zu schaffen ist – viele kleine Tradis, ein paar Multis, ein schöner See und ein toller Park. Und am vergangenen Wochenende sogar noch ein Backfischfest, das die Verpflegung sicherstellte. 😉

This entry was posted in Geocaching and tagged , , , , . Bookmark the permalink.