Projekttage: DBG (GC2C5JH)

Ach, wie ich diese Schul-Caches hasse…

Hätte ich mir den Cache vorher genauer angeschaut, wäre ich sicher gar nicht erst losgefahren. Aber der FTF ruft, also los! 😉

Ein Projekttage-Cache, der Owner hat erst 2 Finds am Vortag des Hides und die Stages sind so überhaupt nicht eindeutig. Man weiß nicht, hat der Owner sich vielleicht verrechnet? Hat er die Formeln falsch aufgeschrieben? Meint er diesen Platz, oder sind die Koords so off?

Alles in allem ein grauenhafter Cache, dessen Krönung nur ein DNF sein konnte! Wahrscheinlich ist das Final noch nichtmal ausgelegt…

July 26 by hdmn (266 found)
was soll man hierzu schreiben!?
wir waren zusammen mit einem teil der heidelzwerge eineinhalb stunden unterwegs.
die stages waren absolut nicht eindeutig, wir haben aber alle möglichen koordinaten durchprobiert, sind schlussendlich jedoch nirgendwo fündig geworden.
es würde mich nicht wundern, wenn das final noch gar nicht liegt – kennt man ja von diesen schul-caches!
mit 2 finds hat man halt noch nicht die erfahrung, um einen multi zu legen… :/

This entry was posted in Geocaching and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Projekttage: DBG (GC2C5JH)

  1. Pingback: Projektcache DBG (GC2C5M3) | COVO LOCO

  2. Pingback: first-to-find – mal zwei! | COVO LOCO