Garmin GPSMAP 62 angekündigt!

Garmin hat gerade den Nachfolger des GPSMAP 60CSx vorgestellt: das neue Garmin GPSMAP 62.

Kosten wird das gute Teil in der Standard-Ausführung wohl um die 350€, das 62s beinhaltet aber ein paar nette Zusatzfeatures…

  • Garmin GPSMAP 62
    • base model; MSRP $349.99
  • Garmin GPSMAP 62s
    • adds a micro-SD card slot, tri-axial electronic compass, barometric altimeter and wireless data sharing; MSRP $449.99

Das Wireless Data Sharing klingt interessant und würde im Zusammenspiel mit einem Android oder iPhone das Killerfeature darstellen. Ich bin mir aber fast sicher, dass es leider nur den Datenaustausch zwischen Garmin-Geräten zur Verfügung stellen wird.

Drüben bei Rehwald findet ihr noch ein paar Zusatzinfos und bei Garmin gibts einen kompletten Vergleich zwischen dem alten und den neuen Modellen…

This entry was posted in Geocaching and tagged , . Bookmark the permalink.