Anti-Cacher überführt und angezeigt

TBs und Coins des Anti-Cachers (geoclub.de)

Vor ein paar Tagen schrieb ich noch über einen Trottel der zur Geocache-Zerstörung aufruft – und schon wird einer gefasst:

Anti-Cacher ermittelt und angezeigt,70 TB´s sind gerettet

Durch eine Video-überwachte Dose konnte ein Cacheräuber, der sich selbst wohl (auch?) “Anti-Cacher” nannte überführt und angezeigt werden. 70 der von ihm gestohlenen Trackables hatte er den Cachern zurückgegeben – diese werden nun in den nächsten Tagen wieder in Umlauf gebracht…

Tolle Aktion – vielen Dank an steak-, QMJ, Eskendörper, Jörg und Marén, Palenshi,
Trüffelsucher67 und Schwalbe64! 🙂

[via jr849]

This entry was posted in Geocaching. Bookmark the permalink.

One Response to Anti-Cacher überführt und angezeigt

  1. Pingback: Wie man Cache-Dieben das Handwerk legt… | COVO LOCO