“Mein GPS Gerät wollte da nicht so richtig deshalb habe ich noch ein Foto gemacht”

Liebe Reviewer,

wie kann man denn einen Cache mit so einem Listing publishen?

Einer der wenigen Cache an der Neckarwiese.

Also dies ist mein erster Cach den ich versteckt habe:

ich bin mit Freunden auf der Neckarwiese gewesen aber habe davor im internet nach Caches gesucht , die af der Neckarwiese ligen aber habe keine gefunden…

Da bin ich auf die Idee gekommen mal schnell einen zu
verstecken.

Dort sind fast keine Verstecke weil sie entweder bei
Hochwasser überschwämmt währen oder sie für Muggel zu offensichtlich währen.

Mein GPS Gerät wollte da nicht so richtig deshalb habe ich noch
ein Foto gemacht.

http://www.fotos-hochladen.net/qfs945c1
Am Ufer am Ende der Keplerstrasse.

Der Link zeigt übrigens einen 404 (Seite nicht gefunden!) und Heidelberg liegt auch definitiv nicht in Hessen… *kopfschüttel*

UPDATE: Und um den FTF hat er die Heidelberger FTF-Jäger auch noch gebracht…

TheLDM11 posted a note for Pirates Cache (black)
ich habe den cache gefunden bevor er überhaupt online war auf der seite
jojoga1 hat mir die koorinaten gegeben (wir sind bekannte)
dann wurde das logbuch ausgetauscht
der cache ist ein leeres feuerzeug…

This entry was posted in Geocaching and tagged , , , , . Bookmark the permalink.