… habe ich das wirklich nötig? (GC1XP5W)

Ja, auch wir hatten es nötig – und haben diesen wirklich außergewöhnlichen Cache zusammen mit TriRubin und einigen Familien-Muggles vor ein paar Tagen geloggt.

Gelistelt ist er mit T4,5 – Kletterausrüstung braucht man aber nicht; sogar mit Höhenangst kann man ihn absolvieren. Nur die Raumangst, die sollte man vielleicht lieber zu Hause lassen…

Piepsmaus am GC1XP5W

Wir, und auch die Muggles um uns herum, hatten jedenfalls viel Spaß, beim Loggen dieses etwas anderen Mysterys.

Zum Glück haben wir uns dabei aber nicht so Nass gemacht, wie die Piepsmaus. Es wäre aber auch peinlich gewesen, so von einem Waldspaziergang zur Familienfeier zurückzukommen. 😉


An einem wunderschönen Fleckchen Erde liegt übrigens auch der kleine Tradi, den man für die Finalkoordinaten holen muss.

Eine kleine Runde im vogtländischen Grünbach, die sich ganz bestimmt lohnt! 🙂

This entry was posted in Geocaching, Lieblingscaches and tagged , , , . Bookmark the permalink.